Am 25. Juni feierte die 1. Klasse ihr Buchstabenfest. Die Kinder hatten viel Spaß! Herzlichen Dank an unsere Studentinnen Lara Weißmann und Alina Werner für die Unterstützung. Gemeinsam wurde gerätselt, gelesen, gebastelt, geschrieben und gemalt.